lomi lomi nui massage

die lomi lomi nui ist

eine ganzheitliche entspannungs- und heilmassage mit warmem öl. du erfährst eine energetische behandlung deines gesamten körpersystems, wobei ich über deinen körper die tieferen ebenen deines wesens berühre. die massage wirkt entspannend, nährend und klärend, unterstützt bei lösungs-, transformations- und erneuerungsprozessen, ist aber auch “einfach wohltuend” als kleine auszeit in deinem alltag.

der rahmen für die behandlung (massagegriffe, striche, ablauf) orientiert sich an der lomi lomi nui massage, wie sie in europa gelehrt und mehrheitlich angewendet wird. durch meine hände fliesst meine energiearbeit ein, die tief in die schichten deines körpersystems hineinwirkt. ich kreiere dabei einen rahmen, innerhalb dessen in deinem inneren loslösungen oder entfaltungen wirken können, die deinen aktuellen lebensprozess unterstützen.

ich lade dich ein, loszulassen und einzutauchen, in die tiefe entspannung deines körpers, ins lösen deiner körperlichen und seelischen spannungen, ins heilende berührt werden und in die wohltuende geborgenheit und ruhe des moments.

tarife

lomi lomi basisbehandlung: 120 min | 200 CHF

vertiefung eines anliegens (in der massage/beratungsgespräch): pro angefangene 15 min | 20 CHF