eine wohltuende entspannungsmassnahme

lomi lomi nui massagen wieder ab 27. april im riveryoga thun

ich freue mich sehr, wieder lomi lomi massagen geben zu dürfen! und es würde mich freuen, auch dich auf diese wohltuende, heilsame art zu verwöhnen.

termin anfragen

ich möchte, dass du dich sicher fühlst bei mir und werde dich deshalb mit einem herzlichen namasté begrüssen, und zusätzlich zur normalen reinigung die lomi liege und meine hände vor der behandlung desinfizieren. selbstverständlich trage ich eine hygienemaske, wenn du dies vorziehst.

diese spezielle zeit möchte ich dazu nutzen, das konzept der geschenkökonomie auszuprobieren. dieses beruht auf der energie des schenkens aus der fülle, anstatt auf der abmachung eines leistungsaustauschs: ich schenke dir eine lomi massage und du schenkst mir im gegenzug das was dir die erfahrung wert war, was du aus dem herzen geben möchtest und kannst. falls du dennoch gerne einen richtwert hättest, kannst du dich auf die normalen preise beziehen.

charles eisenstein, vordenker und kulturphilosoph, erklärt die geschenkökonomie sehr schön hier (english).