mindwalk – bewusste trekking reisen im himalaya

seit diesem jahr gestalte ich – mit mindwalks – erfahrungsräume der besonderen art.

in meiner heimat nepal begleite ich kleine trekking-gruppen durch einzigartige landschaftliche und kulturelle räume. die reise im aussen wird zugleich eine reise zu dir selber. im unterwegs sein in diesem räumen so nah am himmel, öffnen sich deine inneren räume der reflektion, inspiration und einsicht.

   

du geniesst die schönheit der bergnatur, tankst auf an der ursprünglichen kraft der elemente und erfährst auf tiefen ebenen entwicklung, heilung und transformation.

mindwalks sind eine ganzheitliche alternative zum (massen-)tourismus im himalaya. waches, bewusstes unterwegs sein. authentische, respektvolle begegnungen mit den menschen und landschaften, bei denen wir zu besuch sind. meine intention ist es, in unserer präsenz, als kraftvolle gruppe bewusster reisenden eine balance zu schaffen, und im umfassenden sinn zur wert-schätzung und bewahrung dieser wertvollen kulturellen und natürlichen räume beizutragen.

für 2019 sind einzigartige mindwalks in planung, in unterschiedliche räume und in verschiedenen physischen anforderungsstufen. die aktuellen infos findest du auf meiner website; oder auf meinem mindwalk-blog.

der nächste mindwalk führt uns vom 10.-27. märz 2019 ins rolwaling, zur zeit der frühlingstagundnachtgleiche, die in diesem jahr mit dem frühlingsvollmond zusammentrifft. vollmond in diesen klaren höhen zu erleben, ist ein ganz besonderes erlebnis. erhabene gipfel rundum, mystisch und mächtig im silbernen mondlicht, überbringen dir kraftvolle impulse aus alten zeiten. und unter dir eine tiefe stille, als halte die erde den atem an. und die zeit steht still

um mit dem sonnenaufgang des frühlingsanfangs Neu zu Werden.

anmeldung bis zum 23. nov. 2018, detaillierte informationen findest du hier.

ich freue mich, mit dir unterwegs zu sein.

namaste, monika