lomi lomi nui im riveryoga thun

mit meinem neuen weg der beruflichen selbständigkeit erweitere ich auch meine lomi lomi nui praxis: ab dem 1. mai biete ich zentral in thun lomi lomi massagen an, als therapeutin im schönen river yoga direkt an der aare und 5′ zu fuss vom bahnhof entfernt.

in diesem rahmen passe ich auch meine behandlungszeiten und kosten an: neu dauert eine lomi lomi behandlung insgesamt 120 minuten und kostet CHF 200. darin inbegriffen ist das ankommen und eintauchen (ca 5 min), die lomi massage (ca 105 min) und das tiefenruhen (ca 10 min).

die lomi lomi nui kann dich in einen tiefen, stillen und wertvollen raum der ent-spannung führen, in dem sich unmittelbar nach der massage noch vieles bewegen und lösen kann. deshalb ist es mir wichtig, diesen raum für dich zu halten, bis dein körper bereit ist, wieder ins jetzt & hier aufzutauchen.

ich freue mich sehr auf diese erweiterung meines wirkens, in einem grossen hellen raum hoch über der aare, verbunden mit einem wunderbaren umfeld an wachen, wahren und herzlichen menschen.

und ich freue mich auf dich.

herzliche frühsommergrüsse

monika